Montag, 13. April 2015

Alles anders ... aber nicht schlechter

Seit 1,5 Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt. Aus diesem Grund hab ich hier lange nichts mehr gepostet.. ich musste mich erst mal umstellen, ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Ich ernähre mich jetzt Low-Carb und eigentlich High-Fat
Ich nehme es mit dem vielen Fett nicht soo genau deshalb werde ich
mich hier mehr auf das Low-Carb beschränken ohne auf das Fett zu achten.

Zu der Art der Ernährung möchte ich hier keine Erklärungen abgeben da gibt es viel bessere Seiten mit viel besseren Erklärungen als ich sie abgeben könnte. Besucht doch einfach mal www.lchf.de wenn Euch meine Ernährung interessiert.

Übrigens habe ich 30 Kilo durch diese Art der Ernährung abgenommen und halte seit einem Jahr ohne Probleme. Ich bin aber auch sehr Konsequent.

Ich möchte Euch hier meine Lieblings-Rezepte dazu  vorstellen.
Einige habe ich im Internet gefunden, einige selbst "erfunden" und andere gemeinsam mit meiner Schwester entwickelt.

Backen ist immer noch meine Leidenschaft aber das Kochen nimmt jetzt auch großen Raum ein da eine gesunde Ernährung ohne Kohlenhydrate es mit sich bringt das man mehr kocht.

Aber nach wie vor werde ich auch immer mal wieder "ganz normale" Rezepte hier einstellen - einfach weil sie lecker sind - schließlich backe ich für Freunde nach wie vor auf die herkömmliche Art.

Jetzt aber genug gelabert... :)

Lasst euch überraschen von meinen leckeren Rezepten  mit wenig Kohlenhydraten.

Hier mal eine kleine Vorschau was Euch in nächster Zeit erwartet.

LC  Sahne-Quark-Torte mit Himbeerspiegel
LC  Rumkugeln
 Sauce Hollondaise
 LC-Schwarzwälder-Kirsch-Torte
 LC Sahne-Mascarpone-Torte mit Erdbeeren
 LC Schüttelpizza
 LC-Haselnussmakronen mit Walnuss


LC - Zimtsterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen