Sonntag, 22. April 2012

Topsy Turvey für Monis und Michas Hochzeit


Hier nun meine neueste Kreation.

Das Design habe ich mir von Moni (Tortentante) abgeguckt, das Brautpaar hab ich nach Anregung von Bettys Torten Zauber gebastelt.


Unten ist eine Sachertorte nach Oma-Buchholz - die war mir ein bisschen trocken. Vielleicht hätte ich den Eischnee nicht so fest schlagen sollen.

In der Mitte ein Wunderkuchen mit Orangensaft zubereitet und gefüllt mit einer Joghuretten Ganache.

Ganz oben - ein Wunderkuchen mit Aprikosensaft zubereitet und mit Alpenmilch-Ganache gefüllt.
Überzogen habe ich alles mit weißer Ganache.

ich habe mir sagen lassen sie hätte geschmeckt ;)

Kommentare:

  1. Wooow. Sieht toll aus! Ich mache mich in ein paar Wochen auch an meine erste zweistöckige Hochzeitstorte. Hoffe, das wird was! Weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch jedes Mal ;) Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für die erste zwei-stöckige.

      Löschen